Montag, 25. März 2013

Ok dann mal los und ran an den Kasperkram.

Die Einkaufsliste:

Das beste und billigste Zeug zum verarbeiten und hiermit auch mein allerliebster Lieblingstag ist der: SPERRMÜLLTAG. Traut euch ruhig, nehmt euch mit was euch ins Auge sticht. Schämt euch nicht oder bastelt euch einfach ne blöde Tüte für den Kopf, setzt euch ne Perücke vom Fasching auf und zieht euch dumme Sachen an, wenn ihr euch anders nicht traut. Besonders toll ist es nen Hund zu haben, dann kann man gemütlich an dem ganzen Krempel vorüberziehen und Wuffi schnüffelt mal in Ruhe, so wie ihr nun auch. Zur Not leiht euch Nachbars Katze oder irgend ein anders Getier mit dem Ihr am Halsband die Straße unsicher machen könnt. Nachts ist es meist schon zu spät und außerdem müsst ihr schneller als die Polnischen Mitbürger in ihren Vans sein ;) .
Ja die nehmen nicht NUR Kabel und Schrott mit. Natürlich lungern auch andere verkleidete Mitbürger in den Straßen rum. Das ist zum Teil wie auf dem Grabbeltisch!!!!!
Wenn ihr was gesichtet habt bei dem ihr denkt: Uii ja schön, aber leider kaputt.. NEHMT ES!!!!!
Bisschen Kleber oder nen Tacker können eine Menge bewirken.

So der nächste Ort ist der "Leichenladen" auch An und Verkauf genannt. Meine Güte die haben dort Zeug für 20 cent oder paar lumpige Euros!!! Nachdem es aufgearbeitet ist, würde es im Verkauf einiges mehr bringen. Und eure Freunde beneiden auch um ein doofes 20 cent Teil, dass nun nach einem verdammt teuren Designerstück aussieht!

Flohmärkte sind auch ganz geil, aber da habe ich keine Chance hinzukommen daher lasse ich den Teil aus.

Letzter Ort ist die eigene Wohnung oder Omas alter Krempel auf dem Speicher! Macht eure Augen auf. Ein hässlicher oller Holztisch? Mitnehmen! Angestrichen im Garten sieht der sicher super aus! Ich könnte euch noch mehr Sachen oder Dinge nennen aber die werde ich euch nun anhand von Bildern erläutern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen