Montag, 25. März 2013

Soooo ihr lieben,



Monatelang lümmel und stöber ich nun schon in diversen Blogs verschiedener User und einige sind wirklich soooo wunderschön gemacht. Allerdings habe ich riesen Probleme, Bastelsachen oder Wohndeko nach zu machen. Entweder man braucht für den ganzen Kram nen extremen Aufwand oder aber man hat das ganze Gelumpe was benötigt wird gar nicht zu Hause. Dann kostet das meiste echt nen arschvoll Kohle und schon verwirft man die schönen Dinge oder Gedanken wieder. Man speichert sich einige Bilder und denkt:
 "Ja das mach ich mal, wenn ich Zeit, Geld und Material habe." Und schon wird alles in einen Ordner gestopft und vergammelt dort. Ich bin eine Freundin der "fix und einfach" Geschichten. Es muss schnell gehen , denn Geduld habe ich NIEMALS. Bin schließlich eine Frau ;) . Ich habe haufenweise Bastelzeug Zuhause, aber irgendwas fehlt echt immer. Wenn man die ganzen tollen Sachen nachmachen möchte, müsste man zuerst halb Buttinette leer kaufen, um dann festzustellen das der 60 Euro Einkauf für ein "liebevoll" genähtes Kissen doch sehr kostspielig war. Ich liebe den Vorher/Nachher Effekt, und versuche mit den einfachsten Mitteln etwas zu zaubern. Es gelingt mir nicht immer denn ich bin weiß Gott nicht perfekt.. Ich habe zwar eine Nähmaschine aber kann nicht wirklich nähen. Ständig mach ich blöde Stiche oder alles rauft sich zusammen. Dann SCHNUDDEL ich einfach was vor mich hin und denke am Ende: "Nicht Schön aber SELTEN."

In diesem Sinne auf gehts ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen